Sommerfest Kindergarten "Abenteuerland"

Am Freitag, dem 07.06.24, feierte unser DRK- Kindergarten "Abenteuerland" in Kaltenwestheim sein Sommerfest.
Kinder und Erzieher präsentierten in bunten Kostümen Lieder, Tänze und selbstverfasste Reime in mehr als fünf Sprachen zum Thema "Weltreise" und stellten die Higlights einzelner Regionen vor.
Mit ihrer eigenen Interpretation des Hits "We are the World, we are the Children" beendeten die Kinder das Programm.
Für das leibliche Wohl sorgte der Sportverein Kaltenwestheim, unterstützt von der Kirmesgesellschaft Mittelsdorf.
Und nicht zu vergessen war die tatkräftige Unterstützung des Elternbeirats und des Fördervereins des "Abenteuerlandes".
Ein großes Dankeschön an Alle, die dazu beigetragen haben, diesen Tag unvergesslich zu machen!