Am 12. Juni feierte der DRK-Kindergarten „Kirschblüte“ sein Sommerfest – wetterbedingt in der Dorfscheune, aber dennoch mit bester Stimmung.
Die Kinder eröffneten das Fest mit einem liebevoll gestalteten Programm zum Thema „Jahreszeiten“. Besonders das Lied „Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder“, dargestellt von den Kindern in passenden Kostümen, begeisterte die Gäste. Auch weitere bekannte Lieder aus dem Morgenkreis wurden mit viel Freude vorgetragen.
Im Anschluss konnten sich alle bei Kaffee, Kuchen und später auch frisch gegrillten Bratwürsten stärken. Für die Kinder gab es…