Jessica Stampf

sozialstation@drk-meiningen.de

Henneberger Straße 3a
98617 Meiningen

Unsere Wohngemeinschaft „Weiderose“ bietet zehn älteren Personen ein Zuhause und befindet sich nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

In einer familiären Atmosphäre sorgen unsere erfahrenen Pflegekräfte dafür, dass sich jeder Bewohner geborgen und gut aufgehoben fühlt. Bei uns steht das Wohl und die Lebensqualität unserer Bewohner im Mittelpunkt.

Es stehen unseren Bewohnern komfortable und barrierefreie Zimmer zur Verfügung, die Sie ganz nach Ihren Bedürfnissen gestalten können. Eine modern ausgestatte Küche mit Ess- und Aufenthaltsbereich sowie ein liebevoll gestalteter Aufenthaltsraum laden zum Verweilen ein.

Die Zielgruppe unserer Wohngemeinschaft sind Erwachsene, mit geringen bis mittleren Pflege- und Hilfsbedarf, welche ihren Alltag noch alleine oder mit geringer Unterstützung bewältigen können oder einfach nicht alleine leben möchten und sich in einer Wohngemeinschaft besser aufgehoben fühlen würden.

Gerne vereinbaren wir einen unverbindlichen Besichtigungstermin, damit Sie unsere Pflege-Wohngemeinschaft kennenlernen und sich ein Bild von unserem Angebot machen können.

Für eine Anmeldung für unsere Wohngemeinschaft oder Anfragen, nutzen Sie bitte nachstehendes Formular.

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.